Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
29. August 2018
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Einlass:

Veranstaltungsort
Gasthaus zur Linde / Neu-Anspach
Langgasse 8
61267 Neu-Anspach




Commissario Pavarotti kam vielleicht nie nach Rom – in den Taunus aber sehr wohl. Dort ermittelt er nämlich die ersten gut 20 Prozent des neuen Buchs. Folgerichtig findet die Premierenlesung aus dem neuen Südtirol Krimi auch im Taunus statt. Lesungsort ist Neu-Anspach, quasi nur zwei Steinwürfe vom Wohnort von Elisabeth Florin entfernt also ein Heimspiel für die Autorin. Lesestellen, Einblicke in die Entstehung des Buchs, Informationen zu seinen zeitgeschichtlichen Hintergründen und ein lockerer Dialog mit dem Publikum wechseln sich ab. Die Veranstaltung im Gasthaus zur Linde wird von der Buchhandlung Weddigen in Neu-Anspach ausgerichtet und begleitet. Der Eintritt ist frei!