Für eine Rezension hat die Literaturseite buchtips.net den Südtirol-Krimi „Commissario Pavarotti trifft keinen Ton“ unter die Lupe genommen. „Eine rundum runde Geschichte“ meint die Rezensentin und legt das Buch all jenen ans Herz, die Krimis ohne zu viel Blutrünstigkeit aber dafür mit  interessanten Darstellern mögen. Das Fazit lautet dann: „Für diese Leser bietet dieses Buch eine wunderbare Geschichte“. Da freut sich die Autorin und bedankt sich artig. Die ganze Buchbesprechung gibt es hier.

Als nächstes steht nun die Lesung zum Nikolaus am 5. Dezember in der Buchhandlung Schutt in Frankfurt an. Dorthin sind auch alle Kunden der Nassauischen Sparkasse herzlich eingeladen, Naspa-Kunden mit Komfort-Konto erhalten einen Nachlass beim Eintrittspreis. Und für alle Krimifans, die noch etwas für den Nikolausstiefel am nächsten Morgen suchen, besteht die Chance in letzter Minute noch ein signiertes Exemplar zu erstehen. Ein literarischer Blick in den nächsten Frühling in Südtirol kann seinen ganz besonderen Reiz in der Vorweihnachtszeit haben. Und spätestens während der Feiertage gibt es dann ja genügend Zeit zum Schmökern. Währenddessen geht die Arbeit am Nachfolger gut voran.